top of page

Neues Album: "Dedicate Your Heart." vom Nachwuchsmusiker Julz und seinem Hausproduzenten Fabree

Endlich ist es soweit, am 3. Mai 2024 veröffentlicht der Murtner Nachwuchsmusiker Julz sein Debütalbum „Dedicate Your Heart.“ in Zusammenarbeit mit dem schweizweit etablierten Künstlerkollektiv „Netrum Records“ und seinem Hausproduzenten "Fabree".

Julz überzeugt mit versierten, wortgewandten Texten, die er auf atmosphärischen, zugleich energetischen Beats von seinem Produzenten und langjährigen Freund "Fabree" transportiert.

Julz ist bereit, sein Herzblut in seine Kunst zu investieren, die Musik zeigt ihm den Weg und erfüllt seinen Alltag. Tiefgründige Texte transportiert auf sphärischen Produktionen, ein Album mit einzigartigem Charakter.

Das Jungtalent beweist seinen Hunger und auch, dass er sich mit zeitgemässen Peers messen kann. Das Album wurde ausgeschmückt mit Anime-Referenzen und kreativen Wortspielen, die Nachricht ist klar: Julz ist gekommen, um zu bleiben und lebt für seine Musik.

Er bringt frischen Wind in die Mundart-Musiklandschaft und präsentiert seinen ganz eigenen Stil, ein innovatives Sound-Bild und kreative Zeilen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page